Servus und herzlich willkommen zur ersten Innovationsinitiative des AUSLANDSÖSTERREICHER-WELTBUNDES (AÖWB).  

Mit unserer Innovationskampagne mittels Crowdsourcing starten wir eine Challenge – für neue Ideen genauso wie für neue Köpfe (Hidden Champions). Denn: Wenn die besten Ideen die richtigen Leute zum richtigen Zeitpunkt treffen, kann Magisches und ein nachhaltiger Impact entstehen. 

Wie kannst du mitmachen?  

Wir wollen gemeinsam mit Dir den Blick auf und nach Österreich richten und suchen nach innovativen Ideen, wie wir unser Serviceangebot stärken können. Was schon immer so war, muss nicht immer so bleiben. Wir möchten Gutes erhalten und mit deinen besten Ideen ergänzen. Dafür suchen wir „Hidden Champions“ – setzen also auf deine Kreativität als Österreicherin oder Österreicher, egal, wo Du lebst!  

Die Kampagne wurde bereits auf einer Innovations-Plattform aktiviert. Für den Zeitraum von ca. zehn Wochen können deine Ideen auf dieser Plattform einfließen. Im Rahmen einer Community-Bewertung und anschließender Jury-Bewertung werden die besten Ideen ausgewählt. Die besten Ideen werden prämiert. Weitere Informationen findest Du auf unserer Webseite Österreichs weltweites Potenzial: Eine Crowdsourcing-Initiative des AÖWB – Weltbund

Diese Kampagne kann sehr gerne weiterempfohlen werden! Wir freuen uns auf deine Vorschläge und den Austausch auf unserer Plattform. Bringen wir gemeinsam unsere Gesellschaft voran! 

Mit kreativen Grüßen 

Andrea Schöllnast, Josef Labschütz, Jürgen Bischof und Michael Schöpf

Österreich im Herzen.  

AÖWB I Auslandsösterreicher-Weltbund 

www.weltbund.at  

#aöwb #aoewb #auslandsoesterreicherweltbund #austriansabroad  

Auslandsösterreicher-Weltbund | Facebook 

0 Kommentare

Antworten

© 2024 Auslandsösterreicher Weltbund | Impressum | Datenschutz

Mit Zugangsdaten anmelden

oder    

Benutzerdaten vergessen?

Benutzerkonto anlegen